Kundeninformation

Geschrieben am 29. Mai, 2020 um 13:21 Uhr

HYGIENE REGELN 

Lieber Kunde, liebe Kundin, 

wir freuen uns, dich bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen. 

Der Besuch bei Cala Beauty wird nicht ganz wie gewohnt ablaufen,

da wir unseren Hygienestandard nochmals verstärkt haben. 

Wir bitten um deine Mithilfe.

Zu deinem und unserem Schutz müssen folgende Hygienemaßnahmen eingehalten werden: 

 

AUFENTHALT IM STUDIO

Kundenkontaktdaten, Behandlung, sowie Zeitpunkt des Betretens/Verlassens des Studios müssen wir dokumentieren und im Bedarfsfall den Behörden übergeben, damit Infektionsketten nachvollzogen werden können. 

Ohne Einverständnis darf keine Behandlung durchgeführt werden. 

 

NUR GESUNDE KUNDEN

Bei Gefühl von Unwohlsein, Krankheit oder Symptomen bitte den Termin frühzeitig absagen. Kunden, die Kontakt mit Personen mit bestätigten Fällen von COVID-19 hatten, können

nur behandelt werden, wenn der letzte Kontakt mit dieser Person mehr als 14 Tage zurückliegt.

 

TERMIN

Da wir Wartezeiten vermeiden und die Termine dementsprechend planen, bitten wir dich pünktlich zu erscheinen, auch nicht zu früh. 

Bitte erscheine ohne Begleitperson.

 

HÄNDE DESINFIZIEREN

Nach Betreten des Studios zuerst die Hände im Kunden WC waschen und desinfizieren. 

Wir stellen Desinfektionsmittel bereit. 

 

MUNDSCHUTZ TRAGEN

Während des gesamten Aufenthalts muss ein Mund -und Nasenschutz getragen werden 

(MNB, sogenannte Alltagsmaske).

 

GESICHTSBEHANDLUNGEN

Jede Behandlung, Beratung oder Hautanalyse, die eine Berührung beinhaltet, muss mit einer Gesichtsreinigung beginnen. 

Für die Zeit darf der Mundschutz vom Kunden abgenommen werden. 

 

MINDESTABSTAND

Beachte die vorgegebene Abstandsregel von 1,5 Meter. 

Wir vermeiden den Kontakt zu anderen Kunden und Mitarbeitern.  

Es wird immer nur ein Kunde und eine Kosmetikerin im Raum sein. 

Wir verzichten auf Hände schütteln und Umarmungen. 

Aus hygienischen Gründen können wir keine Getränke oder Zeitschriften anbieten. 

Bitte lasse dein Handy und andere persönliche Gegenstände ab Betreten des Studios in der Tasche. 

 

KONTAKTLOS BEZAHLEN

Bitte bezahle wenn möglich mit EC-Karte oder Paypal.

Termine, die nicht eingehalten und nicht abgesagt werden, unterliegen einer Ausfallgebühr von 50% der gebuchten Behandlung. 

Kurzfristige Terminvergaben und Zusatzleistungen können eventuell aufgrund der Hygienemaßnahmen und dem damit verbundenen Zeitaufwand nicht stattfinden. 

Melde Zusatzwünsche gerne im Vorfeld an. 

Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Larissa hat mich liebevoll und kompetent für mein Brautstyling beraten. Wir hatten super viel Spaß und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl und einfach Ich selbst gefühlt! Tausend Dank.

Seitdem bin ich bei ihr regelmäßig für Facials, Brauen und Wimpern – ICH LIEBE ES UND DEINE GROSSARTIGE ARBEIT!

- Lena -

Habe ich Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie mehr über mich und meine Leistungen erfahren. Dann kontaktieren Sie mich ganz einfach per E-Mail oder nutzen mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Produkte

Wir arbeiten mit den Produkten der folgenden Firmen

Janssen Cosmetics
Charlotte Meentzen