Am 12. April findet die nächste cala beauty night statt. Alle Infos findest du unter "Events"

Perfect Match

Geschrieben am 31. August, 2023 um 11:04 Uhr

Kombiniere das Wimpernlifting und die Wow Brows und spare 15 Euro!

[erechtshare]

Liebe Larisssa, ich möchte Danke sagen, für das tolle Make up und Haarstyling, bei meinem Babybauchshooting. Mit Hilfe deines Stylings sind unvergessliche Bilder entstanden. Ich habe mich in deinen Händen rundum wohl gefühlt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf unser nächstes Styling.

- Marie -

more selfcare please!

Trage dich kostenlos und unverbindlich in unseren Newsletter ein und verpasse keine Rabattaktion oder exklusives Angebot. Außerdem halten wir dich auf dem laufenden über aktuelle News und Trends.

Mit deiner Anmeldung zu unserem Newsletter erhälst du 10% auf deine erste Bestellung.