Wedding Plan for your skin

Geschrieben am 1. Februar, 2019 um 10:17 Uhr

Auch die Haut braucht Zeit, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Der wohl schönste Tag im Leben steht vor der Tür und Du hast alle Hände voll zu tun mit der Planung und Vorbereitung. Dabei denkt man viel zu wenig oder zu spät an sich selbst.

Neben dem besonderen Brautkleid, strahlt die Braut mit Ihrer Haut, Ausstrahlung und dem Lächeln.

Daher ist meine Empfehlung, um die Haut so richtig zum Strahlen zu bringen, spätestens drei Monate vor dem Hochzeitstermin, an Dich selbst und an Deine Haut zu denken. 

 

Die Hautpflege

Die perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Braut – Make-up ist eine ebenmäßige Haut, die gepflegt, frisch und gesund aussieht, sowie einen rosigen Teint und einen natürlichen Glow hat. 

In einem Beratungsgespräch analysiere ich die Haut und welche Wirkstoffe und Pflege die Haut benötigt, um die Ausstrahlung und das Erscheinungsbild zu verbessern. Unsere Ziele sind ganz individuell, z.B. Unterlagerungen und Unreinheiten verbessern, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen, Fältchen bekämpfen oder Poren verfeinern. Abgestimmt auf Deinen Hauttyp und Deine Wünsche, erstellen wir gemeinsam ein Pflegekonzept.

Bei Akne und Unreinheiten empfehle ich mindestens 6 Monate vor der Hochzeit mit der richtigen Pflege zu beginnen. 

 

BRIDAL TREATMENT – die Gesichtsbehandlung für die Braut

Um die Haut optimal auf das Braut – Make-up und den Hochzeitstag vorzubereiten, ist ein Treatment für Deine Haut, 1-2 Wochen vor der Hochzeit, zu empfehlen. 

Eine kleine Auszeit von der Aufregung und dem Stress, zum Wohlfühlen und Entspannen. 

Nach einer sanften Reinigung und einem erfrischenden Gesichtstonic, wird die Haut durch ein Enzympeeling von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Die Augenbrauen werden geformt und perfektioniert, sowie die Wimpern gefärbt, auch lästige Härchen werden entfernt. Nach einer hochkonzentrierten Wirkstoff-Ampulle, darfst Du bei einer ausgiebigen Gesichtsmassage entspannen. Eine Gesichtsmaske und eine Wirkstoffpflege runden die Gesichtsbehandlung ab. 

Verwöhnzeit 75 Minuten

Preis 65,- Euro

Als Bonus für die Braut 2019, die das Brautstyling bei Cala Beauty gebucht hat, gibt es 10% Rabatt auf das BRIDAL TREATMENT.

 

Das Beauty-und Pflegeprogramm bereitet Dich optimal auf den schönsten Tag vor und ist gleichzeitig eine kleine Auszeit, die die stressige Vorbereitungszeit verschönert.

 

Liebe Larisssa, ich möchte Danke sagen, für das tolle Make up und Haarstyling, bei meinem Babybauchshooting. Mit Hilfe deines Stylings sind unvergessliche Bilder entstanden. Ich habe mich in deinen Händen rundum wohl gefühlt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf unser nächstes Styling.

- Marie -
Habe ich Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie mehr über mich und meine Leistungen erfahren. Dann kontaktieren Sie mich ganz einfach per E-Mail oder nutzen mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Produkte

Wir arbeiten mit den Produkten der folgenden Firmen

Janssen Cosmetics
Charlotte Meentzen