Make-Up

Bist du noch auf der Suche nach den perfekten Make-Up Produkten? Oder fehlt dir noch das gewisse Etwas in deinem Schminkköfferchen? Dann ist die Make-Up Beratung genau das Richtige. Wir tragen dir ein Tages Make-Up auf und beraten dich, welche Produkte zu dir und deiner Haut passen und welche Farben dir stehen – für einen perfekten Look, mit dem du dich rundum wohl fühlst.

Für das Brautstyling, ein besonderes Event oder ein Fotoshooting – wir unterstreichen deine natürliche Schönheit und kreieren den perfekten Look.

Make-up Beratung

Wir schminken ein Tages Make-up und beraten dich hierbei zu Produkt -und Farbwahl.

49,00 EUR
Behandlungsdauer: 60 Minuten

Make-up Coaching

Einzel oder Freundinnen-Coaching.

Preis auf Anfrage

Brautstyling

Anfrage an info@cala-beauty.de

Preis auf Anfrage

Ich bin seit der Eröffnung Kundin von Larissa und ihrem tollen Team. Wohlfühlambiente, sauberes Studio, liebevolle und kompetente Angestellte! Jeder Termin ist wie ein kleiner Urlaub.

- Ann Kathrin -

more selfcare please!

Trage dich kostenlos und unverbindlich in unseren Newsletter ein und verpasse keine Rabattaktion oder exklusives Angebot. Außerdem halten wir dich auf dem laufenden über aktuelle News und Trends.

Mit deiner Anmeldung zu unserem Newsletter erhälst du 10% auf deine erste Bestellung.