Am 12. April findet die nächste cala beauty night statt. Alle Infos findest du unter "Events"

Aqua Facial

Geschrieben am 31. August, 2023 um 11:10 Uhr

Im Fokus steht die Tiefenreinigung und Hydration der Haut. Durch die Anwendung spezieller Säuren werden abgestorbene Hautschüppchen und Ablagerungen von Talg, Schmutz -und Kosmetikresten gelöst. Mit der Kraft des Wassers werden die Ablagerungen durch ein Vakuum aus der Haut gesaugt. Nach der Behandlung ist ein sofortiger Effekt sichtbar. Das Hautbild wirkt verfeinert und aufgepolstert. Die Haut wird spürbar weicher, gewinnt neue Strahlkraft und einen natürlichen Glow.

Aqua Facial Purifying -für unreine Haut und Akne (Gesicht)

60 Minuten –  125 Euro

Aqua Facial Sensitive -für sensible, gerötete und überreizte Haut (Gesicht)

60 Minuten – 125 Euro

Aqua Facial Deep Hydrating – für alle Hauttypen, inklusive Massage (Gesicht, Hals und Dekolleté)

90 Minuten – 149 Euro

Bist du dir nicht sicher, welche Behandlung die Richtige ist? Vor jedem Treatment wird eine ausführliche Hautanalyse und Beratung durchgeführt und wir entscheiden gemeinsam, welche Methode und Wirkstoffe für deine Haut am besten geeignet sind.

Weitere Information zu unseren Aqua Facial Behandlungen finden Sie hier.

[erechtshare]

Liebe Larisssa, ich möchte Danke sagen, für das tolle Make up und Haarstyling, bei meinem Babybauchshooting. Mit Hilfe deines Stylings sind unvergessliche Bilder entstanden. Ich habe mich in deinen Händen rundum wohl gefühlt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf unser nächstes Styling.

- Marie -

more selfcare please!

Trage dich kostenlos und unverbindlich in unseren Newsletter ein und verpasse keine Rabattaktion oder exklusives Angebot. Außerdem halten wir dich auf dem laufenden über aktuelle News und Trends.

Mit deiner Anmeldung zu unserem Newsletter erhälst du 10% auf deine erste Bestellung.