Weiterbildung und Kurse

In Zusammenarbeit mit der Wimpern und Augenbrauen Akademie der Beauty-Berufsfachschule Nina H. Prestel in Bruchsal bilden wir zertifizierte Wimpern- und Augenbrauenstylistinnen aus.

  • Zertifizierte Wimpernstylistin
  • Zertifizierte Augenbrauenstylistin
  • Zertifizierte Wimpern- und Augenbrauenstylistin

Die Module können einzeln oder in Kombination gebucht werden.

Modul 1: Wimpernlifting – Lashlifting

Kursleitung: Larissa Beyerle, Inhaberin Cala Beauty
Einzelschulung: Informationen und Termine auf Anfrage

Modul 2: Augenbrauenlifting – Browlifting

Kursleitung: Larissa Beyerle, Inhaberin Cala Beauty
Einzelschulung: Informationen und Termine auf Anfrage

Inhalt der Schulung:

Im theoretsichen Teil erlernst du was das Wimpernlifting/Augenbrauenlifting ist und welche Vorteile es mit sich bringt. In der Augenkunde und Haarkunde gehen wir auf das Hintergrundwissen, sowie die Sicherheit und Hygienevorschriften ein, um ein perfektes Wimpernlifting/Augenbrauenlifting durchführen zu können.

Im praktischen Teil werden alle Arbeitsschritte ausführlich erklärt, sowie an mehreren Modellen angewendet. Danach darfst du selbst an einem Modell ein Wimpernlifting und/oder Augenbrauenlifting durchführen. Die richtige Anwendung, Beratung und mögliche Fehler werden besprochen.

Mit dem Abschluss der Schulung Wimpernlifting Modul 1 oder Augenbrauenlifting Modul 2 erhältst du das Zertifikat „Zertifizierte Wimpernstylistin“ und „Zertifizierte Augenbrauenstylistin“, sowie ausführliche Unterlagen und Informationen. Danach stehen wir dir weiterhin für Fragen und Hilfestellungen zwei Jahre lang zur Verfügung. 

Liebe Larisssa, ich möchte Danke sagen, für das tolle Make up und Haarstyling, bei meinem Babybauchshooting. Mit Hilfe deines Stylings sind unvergessliche Bilder entstanden. Ich habe mich in deinen Händen rundum wohl gefühlt. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf unser nächstes Styling.

- Marie -

more selfcare please!

Trage dich kostenlos und unverbindlich in unseren Newsletter ein und verpasse keine Rabattaktion oder exklusives Angebot. Außerdem halten wir dich auf dem laufenden über aktuelle News und Trends.

Mit deiner Anmeldung zu unserem Newsletter erhälst du 10% auf deine erste Bestellung.