Dauerhafte Haarentfernung

Innovativ und leistungsstark – die dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser.

Du möchtest störende Härchen dauerhaft entfernen? Nie wieder Rasieren, Zupfen, Waxing oder Epilieren? Überzeuge dich selbst von der effektiven Methode der dauerhaften und schmerzfreien Haarentfernung mit dem Diodenlaser. 

Alle Informationen findest du unter folgendem Link

Termine für die dauerhafte Haarentfernung können nach einem persönlichen Beratungsgespräch vereinbart werden.

Gesicht

Oberlippe – 49,00 EUR
Kinn – 59,00 EUR
Wangen – 59,00 EUR
Koteletten – 49,00 EUR

ab 49,00 EUR

Körper

Achseln – 79,00 EUR
Unterarme – 99,00 EUR
Arme komplett – 119,00 EUR
Bikinizone – 79,00 EUR
Intimzone inkl. Bikinizone – 119,00 EUR
Bauch Medianlinie – ab 49,00 EUR
Unterschenkel inkl. Knie – 149,00 EUR
Beine komplett – 269,00 EUR

ab 49,00 EUR

Beauty Face

Oberlippe, Kinn, Wangen

149,00 EUR

Summer Ready

Achseln, Bikinizone, Unterschenkel

259,00 EUR

All in

Gesamtkörper ohne Gesicht

469,00 EUR

About you

Du möchtest mehrere Zonen behandeln lassen? Wir erstellen dir gerne ein ganz individuelles Paket.

Preis auf Anfrage

Larissa hat mich liebevoll und kompetent für mein Brautstyling beraten. Wir hatten super viel Spaß und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl und einfach Ich selbst gefühlt! Tausend Dank.

Seitdem bin ich bei ihr regelmäßig für Facials, Brauen und Wimpern – ICH LIEBE ES UND DEINE GROSSARTIGE ARBEIT!

- Lena -

more selfcare please!

Trage dich kostenlos und unverbindlich in unseren Newsletter ein und verpasse keine Rabattaktion oder exklusives Angebot. Außerdem halten wir dich auf dem laufenden über aktuelle News und Trends.

Mit deiner Anmeldung zu unserem Newsletter erhälst du 10% auf deine erste Bestellung.